Weddingblog

Weddingblog
Vintage Wedding
Bei dieser Landhaushochzeit im Vintage Style hat das Brautpaar besonders viel Wert auf kleine Details gelegt.
So haben wir uns nicht nur um die Tischdekoration und den Brautstrauß gekümmert, sondern z.b. auch Streueimerchen, das Willkommensschild und die Fensterbänke liebevoll dekoriert..
Hauptdarsteller Hierbei waren ganz viele Rosen, Lysianthus uns Schleierkraut sowie schleifchen, spitze und Holz.
Romantic wedding
Die Hochzeit von diesem zauberhaften Brautpaar fand in einem romantischen Anwesen an einem See statt. Entsprechend haben wir die Blumendekoration romantisch, duftig und leicht mit einer wunderschönen Zusammenstellung aus Rosen, Nelken, Lysianthus, Astilben, Schleierkraut und Eukalyptus in nudeTönen gearbeitet.

Als kleine Besonderheit hat sich die Braut haarblüten gewünscht.
Boho Shooting
Im letzten Sommer durften wir auf Initiative der lieben Nele von www.grafengold.de dieses wunderbare Boho Shooting floral begleiten. Der edle Hippie-style ist geprägt durch opulente, wilde und unkonventionelle Designes.  Wir haben uns für einen üppiges Blumenboquet mit Astilben, rosen, Eukalyptus, Baumwolle, Gräser, Straußenfedern, Kokosfasern, Olivenzweige und Schleierkraut mit kleinen goldenen und Naturfarbenen Akzenten entschieden.Außedem haben wir ein Brautset bestehend aus Strauß, Anstecker und Haarkranz gefertigt. Hierbei haben wir  Eukalyptus, Disteln, blaue Nigella, Astilben, Kerbel, Lysemachia und als besonderes Highlight Pfauenfedern verwendet. 

Fotos:       Alexandra Gor/ Bremen
                 Sven Hüsemann/ nordhorn
Schmuck: Grafengold

Coral Flamingo Wedding
Bei dieser wunderbaren Sommerhochzeit hat sich die Braut für eine tolle Kombination aus Pink und Koralle entschieden.
Im Mittelpunkt standen die herrlich duftenden Pfingstrosen in einem satten Flamingoton, daneben wurden Freilandrosen, Hortensien, Schleierkraut und Astilben eingearbeitet.
Ein Absoluter Hingucker bei einer im Übrigen weiß gehaltenen, puristischen Hochzeitsdekoration.

Lovely wedding
Im letzten Sommer durften wir die Hochzeit von Larissa und Eike begleiten... Die beiden haben sich für eine romantische Landhochzeit entschieden. 
Dabei hat sich das Farbthema rosa/ pastell durch die gesamte Dekoration gezogen.

Sowohl der Brautstrauß, als auch die Tischdekoration, der Anstecker und die Armbänder für die  Brautjungfern wurden mit Lysianthus, Kerbel, Astrantia, Kalanchoe Schleierkraut, Hortensien und zarte Duchesse-Rosen romantisch in Szene gesetzt...
Modern retro wedding
Nele und Christian haben sich für Ihren schönsten Tag die Farbkobination weiß/ grün mit royalblauen Akzenten ausgesucht.

Das Hochzeitsthema "around the world" sollte sich auch im Brautstauß wiederfinden. 

In Anlehnung an eine Weltkugel, den blauen Planeten Erde wurden viel Schleierkraut, weißer Lysianthus und Rosen sowie Eukalyptus zu einem üppigen Strauß gebunden. Die blauen Mini-Hortensien haben den farblichen Akzent gesetzt und erinnern an die Weltmeere....

 Classic elegant w edding
Diese Hochzeit stand ganz unter dem Motto opulent aber gleichzeitig klassisch und edel.

Viktoria und Sebastian haben ihre Hochzeit in einem historischen Gebäude mit prachtvollem Bankettsaal gefeiert. 

Sowohl Brautstrauß, als auch die Tischdekoration setzten sich aus einem umfangreichen Blummenarrangement aus Dahlien, Astrantia, Waxflower, Eukalypthus, Freilandrosen, Edelnelken, Nigella und wildem Kerbel zusammen. Dabei wurden verschiedene Grün- und Cremetöne mit lila und bordeaux Highlights akzentuiert....

Bei der Dekoration der Kirche standen Hortensien und Schleierkraut im Vordergrund.

Pure White

im letzten Jahr durften wir

Kerstin und Florian bei Ihrer wundervollen Hochzeit begleiten.


Die Dekoration besticht hier

durch Ihre klaren Linien und das strahlende Weiß.

Der Brautstrauß pur aus weißen

Rosen und auch die Dekoration für die Kirchenbänke aus Schleierkraut mit einem

Hauch Eukalyptus passen perfekt zusammen.


Der Tischdekoration wird durch

grüne Farbakzente eine besondere Frische und Leichtigkeit verliehen...


Share by: